Der kleine Laden

Wer bin ich?

Seit 1986 leite ich mein Stoff- und Handarbeitsgeschäft mit viel Herzblut und Kundennähe. Immer mit neuen Ideen, den aktuellen Trends angepasst.

Warum mache ich das so, wie ich es mache?

Ich kaufe meine Stoffe mit allen Sinnen selbst ein und investiere viel Zeit, um schöne, qualitativ hochwertige Stoffe mit passendem Zubehör zu finden. Ladenhüter gibt es auch nach vielen Jahren keinen Einzigen. Meine Preise halte ich bewusst niedrig und fair.

Was biete ich an?

Ausgesucht schöne Stoffe, nützliches Zubehör, wärmende Wolle, schmückendes Beiwerk, trendige Schnitte. Präsentiert von der stets gut gelaunten, fröhlichen und motivierten Inhaberin.

Öffnungszeiten
Montag, Donnerstag und Freitag:
09:30 bis 12:30 Uhr und
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:30 bis 12:30 Uhr

Kontakt
Telefon: 09777 1584
Telefax: 09777 350069

info@der-kleine-laden-ostheim.de
www.der-kleine-laden-ostheim.de

Adresse
Der kleine Laden
Marktstraße 44 – 46
97645 Ostheim

Ansprechpartner
Carmen Kutzner

Haben Sie Fragen an das Tourismusbüro?
Kontaktieren Sie uns gerne.